ev. Kirchengemeinde Tiefenbach

Tsunami im Kopf

Tsunami im Kopf

Autorenlesung mit Max Sprenger

Ich hol mir mein Leben zurück.

Hey, ich bin Max. Bis vor drei Jahren war ich ein ganz normaler Teenager. Doch dann wurde alles anders. Eine Hirnblutung stürzte mich in das Locked-in-Syndrom: Ich war geistig voll da, aber vollständig gelähmt, konnte nicht sprechen –  und laut ärztlicher Prognose würde das auch so bleiben. Doch ich kämpfte mich zurück ins Leben! Wie ich das geschafft und ein ganzes halbes Wunder erlebt habe, verrate ich in meinem Buch.

Sonntag 9. Februar 2020 um 15:00 Uhr

Ort: Ev.Gemeindehaus Tiefenbach
Lindelbachstraße
Braunfels-Tiefenbach

Der Eintritt ist frei

Im Anschluss an die Lesung besteht die Möglichkeit, mit dem Autor ins Gespräch zu kommen und sein Buch käuflich zu erwerben. Weitere Informationen unter www.tsunamiimhttp://www.tsunamiimkopf.comkopf.com

Wir laden zu Kaffee und Kuchen ein.

Das Team der ev. Öffentlichen Gemeindebücherei Tiefenbach